Tiger of Camelot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tiger of Camelot

WoW und seine Tücken, wir versuchen es leichter !
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kara 3 Anfrage

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Alla
Gast




Kara 3 Anfrage Empty
BeitragThema: Kara 3 Anfrage   Kara 3 Anfrage Icon_minitimeDi 29 Apr 2008, 19:38

Hallo,
Ich war heute mit ein paar Leuten aus eurer Gilde in Kara und es hat mir unheimlich viel spaß gemacht.
Da ich auch gesehen habe das ihr eine 3. Kara Gruppe auf macht und die Raidzeiten vom Leiter der Gruppe mit meinen Zeiten genau übereinstimmen,möchte ich doch mal Lieb fragen ob es eine Möglichkeit gibt dieser Gruppe beizutreten.

Ich wäre zwar nicht in eurer Gilde weil ich in meiner schon zu lange bin das ich sie einfach leaven kann, würde mich aber sehr freuen wenn ihr mich inGame ansprechen würdet falls euch noch ein Supp Hunter fehlt.

Ich heiße inGame Alladien Equip:


also ich würde mich sehr Freuen wenn ihr euch inGame bei mir meldet oder ICQ
329554282

LG
Alla


/edit Verschoben falscher Fred, Hell
Nach oben Nach unten
Bulli
Admin
Admin
Bulli


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.04.08
Alter : 57
Ort : Stuttgart bei Chefin

Kara 3 Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Kara 3 Anfrage   Kara 3 Anfrage Icon_minitimeMi 30 Apr 2008, 06:05

Alla schrieb:
Hallo,
Ich war heute mit ein paar Leuten aus eurer Gilde in Kara und es hat mir unheimlich viel spaß gemacht.
Da ich auch gesehen habe das ihr eine 3. Kara Gruppe auf macht und die Raidzeiten vom Leiter der Gruppe mit meinen Zeiten genau übereinstimmen,möchte ich doch mal Lieb fragen ob es eine Möglichkeit gibt dieser Gruppe beizutreten.

Ich wäre zwar nicht in eurer Gilde weil ich in meiner schon zu lange bin das ich sie einfach leaven kann, würde mich aber sehr freuen wenn ihr mich inGame ansprechen würdet falls euch noch ein Supp Hunter fehlt.

Ich heiße inGame Alladien Equip:


also ich würde mich sehr Freuen wenn ihr euch inGame bei mir meldet oder ICQ
329554282

LG
Alla


/edit Verschoben falscher Fred, Hell

Hallo Alla,

ich muss Deine Bewerbung, leider zurückweisen,da Du für uns nicht in frage kommst.

Begründung:
Wir suchen aktive Member für unser Kara3 Gruppe und wollen keine kommplette rnd Gruppe aufstellen.
Die kara3 Gruppe dient auch zur Erweiterrung unserer 25er Raids. Da bei Dir fest steht das ein Gilden wechsel ausgeschlossen ist , müssen wir auf Dich leider verzichten.

mfG. Bulli
Nach oben Nach unten
https://tiger-camelot.forumieren.de
Alla
Gast




Kara 3 Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Kara 3 Anfrage   Kara 3 Anfrage Icon_minitimeMi 30 Apr 2008, 11:51

Hallo,
Ich habe kein Verständnis dafür mich prinzipiell auszuschließen,
da ich in meinem vorherigen Beitrag erwähnt habe das ich keinem aus der Gilde den Platz streitig machen will.
Aber wenn doch mal ein Platz frei ist oder ihr Ersatz/Verstärkung braucht würde ich mich immer noch sehr freuen wenn ihr auf mich zurück kommt dies gilt genauso für 25er Raids.

LG
Alla
Nach oben Nach unten
Hell

Hell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.04.08
Alter : 39

Kara 3 Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Kara 3 Anfrage   Kara 3 Anfrage Icon_minitimeDo 01 Mai 2008, 18:57

Wir haben einfach das bestreben, bei den Bosskills NUR Tiger-of-Camelot zu lesen, ohne hilfe von aussenstehenden weiter zu kommen.
Dafür solltest du verständniss haben.
Da unsere 3te Kara Gruppe die Leute mitbringen soll die wir noch brauchen, seh ich keinen sinn darin jemanden mitzunehmen der nicht in unserem Namen Kämpft.

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kara 3 Anfrage Empty
BeitragThema: Re: Kara 3 Anfrage   Kara 3 Anfrage Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kara 3 Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kara Grp3 7.6.08

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiger of Camelot :: Offenes ToC Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: