Tiger of Camelot
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tiger of Camelot

WoW und seine Tücken, wir versuchen es leichter !
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Feklhr

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Feklhr




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.05.08

Bewerbung Feklhr Empty
BeitragThema: Bewerbung Feklhr   Bewerbung Feklhr Icon_minitimeFr 02 Mai 2008, 14:41

Ich bin ein durchgeknallter Hexenmeister, der sich - nach kurzem Antanken - stets bemüht, dem Tank die Aggro zu klauen.

Real Life Name: Bernhard
Alter: 28
Eure Onlinezeiten: hauptsächlich abends, ab 18 Uhr, aber auch öfter tagsüber
Teamspeak (Ventrilo) & Headset vorhanden: ja

Name des Charakter: Feklhr
Level: 70
Rasse und Klasse: Gnom
Berufe und Skills: Schneiderei 375, Verzauberkunst 375, Angeln 375, Erste Hilfe 375, Kochen 375, (Dolche, Schwerter, Zauberstäbe und Verteidigung auf 350)
Talentverteilung: Gebrechen 45, Dämonologie 16, Zerstörung 0

Eure WoW Erfahrung:
Karazhan: Ich zähle nicht mehr
Gruuls Unterschlupf: unter 5 Runs (Gruul noch nicht tot gesehen)
Magtheridons Kammer: keine
Schlangenschrein: keine
Auge des Sturms: keine

Vorhandene Heroic Keys: Höhle der Zeit, Höllenfeuerbollwerk, Festung der Stürme, Echsenkessel, Auchindoun
Karazhan Key vorhanden: ja
Equipment Stand (link): soweit ganz ok (Armschienen von der Maid und für den Gurt sammel ich gerade die Mats)

Eure vorherige Gilden auf diesem Server: Zirkel des weißen Tigers; mYstixHeRos
Warum seid ihr aus eurer alten Gilde ausgetreten: ZdwT, weil es keine Fungilde (Gründungsziel) mehr ist; mYstixHeRos ist zwar eine Fungilde, raidet aber nicht, außerdem hatte ich mich dort eh noch nicht eingelebt
Wie seid ihr auf uns gekommen: Empfehlung
Wieso wollt ihr zu uns: Spaß haben ... hoffentlich auch wieder in Raids. Der war mir nach dem ZdwT gründlich vergangen
Was seid ihr bereit für die Gilde zu leisten : solange ich nicht schon gerade in einer Instanz stecke, lasse ich mich gerne für jede Instanz einladen (für die die Ausrüstung der Gruppenmitglieder ausreicht)
Wo habt ihr euch neben uns noch beworben: Ich habe generell etwas gegen reine Raidgilden mit Zwangsevents. Da es hier lockerer zugehen soll, habe ich mich hier beworben. Ich kenne keine andere Gilde, die mir das bieten könnte.
Nach oben Nach unten
Hell

Hell


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 24.04.08
Alter : 39

Bewerbung Feklhr Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Feklhr   Bewerbung Feklhr Icon_minitimeSo 04 Mai 2008, 13:50

Aufgenommen

/closed
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Feklhr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Magierin
» Bewerbung Teusma
» Bewerbung Titia
» Bewerbung Hexer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tiger of Camelot :: Offenes ToC Forum :: Bewerbungen-
Gehe zu: